Wednesday, April 9, 2008

Und schon wieder weiter!

So, wo warn wir stehen geblieben!? Ach ja, in Chachapoyas, oder!? Ja, genau der Gammeltag! Den wir mittags an nem gigantischen Canyon verbrachten, den wir rein zufaellig entdeckten. Abends gings im Nachtbus an die kueste runter und am naechsten morgen wieder nach Huanchaco, das kennt ihr ja schon!


Dort hat sich witzigerweise der ganze Vilcabamba-haufen zufaellig wieder getroffen, von den 6 Leuten hat nur einer gefehlt! Aber ich bin trotzdem bald nach Lima weiter gezogen.


War erstmal total oede, durch diese olle Wuestenhuegellandschaft zu fahren und ich hatte nicht sonderlich Lust zurueckzukehren. Besonders als ich dann am Rande Limas aufwachte, in einem riesen Lichtermeer und noch ueber eine Stunde da durchgurkte bis der Bus endlich hielt! Da is einem erst mal wieder klar, wie riesen riesen gross die Stadt eigentlich ist!


Trotzdem wars dann doch ein bisschen wie nach Hause kommen. Auch mal wieder schoen!


Ich hab mich erstmal hier in Miraflores in so ner art internationaler WG eingesiedelt, was genau meinen Beduerfnissen entsprach!


Von dort aus bin ich dann taeglich raus zum Kinderheim gefahren um mit den Kiddies den Tag zu verbringen. War sehr schoen, alle wieder zu sehen und ist auch viel viel ertraeglicher, wenn man abends einfach rauskommt und dann seine Ruhe hat und noch was mit anderen Leuten machen kann! Auch wenn man erstmal noch eine 2stuendige Fahrt vor sich hat!
In zwischenzeit wurde die 2. Señorita gefeuert und zwar die von den kleinen Maedels. Jetzt sind von den anfangs 4 nur noch 2 da! Ja, so haengen die kleinen dreijaehrigen jetzt so ziemlich die ganze Zeit alleine rum und stinken nach Scheisse.


Die Begruendung war, dass diese Señorita abends studiert und La Madre gerne jemanden haette, der rund um die Uhr nur fuer die Kiddies da is, das sei ja viel zu viel Arbeit abends fuer die anderen beiden, wenn die ein paar stunden geht! Da isses doch wirklich unterstuetzender die ganz raus zu schmeissen!



So war ich eben hauptsaechlich mit den Maedels zusammen, hab mit denen gespielt, geputzt, gebastelt, gebadet und so weiter halt!

Und jetzt gehts wieder weiter. Endlich endlich nach Cusco, damit ich all die Leute hier nimmer enttaeuschen muss, wenn sie mich fragen ob ich schon beim Machu Picchu war!

No comments: